|
Einige wichtige Gemeinden des Murtales in der Steiermark sind seit dem vorjährigen Comeback der nunmehr benannten ET KÖNIG Rallye, powered by Peter Hopf Erdbau, nicht mehr wegzudenkende Partner des Veranstalter Teams.
Foto: Harald Illmer
Für dieses Engagement gebührt diesen Gemeinden, vertreten durch deren Bürgermeistern von Seiten der Organisation des Veranstalters Stengg Motorsport Fanclub auch ganz besonderer Dank und Anerkennung. Dies gilt auch für die Aktiven, die Teams und schlussendlich auch für die vielen tausend Fans, die während der Rallye ins Murtal kommen werden.
Wir dürfen diese Gemeinden mit den verantwortlichen Bürgermeistern nachstehend in alphabetischer Reihenfolge vor den Vorhang bitten.
-
Bruno Aschenbrenner, St. Marein - Feistritz
- Peter Bacher, Obdach
- Gernot Esser, Pöls-Oberkurzheim
- Elke Florian, Judenburg
- Ewald Haingartner, Pölstal
- Heribert Kranz, Gaal
- Martin Rath, Seckau
- Markus Tafeit, Weißkirchen in der Steiermark
Einen wichtigen Punkt stellt dabei auch die Verköstigung der vielen Rallyefans vor Ort dar. So werden in den Zuschauerzonen zahlreiche Stände zu finden sein, die vom Essen bis zu den Getränken alles zur Verfügung haben, um den Rallyefans den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Gemeinden stellen sich auch in den Dienst der Sicherheit durch die Zurverfügungstellung der Rettung, der Feuerwehren und der Polizei.
ET KÖNIG Rallye powered by Peter Hopf Erdbau 2025
Sportpressedienst,
Armin Holenia & Wolfgang Nowak |